Neuer Vorstand bei SPD Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung

14. Juni 2024

Die SPD in Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung hat einen neuen Vorstand. Auf der Jahreshauptversammlung am 14. Mai 2024 wurde Anna Huber (38) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie tritt damit die Nachfolge von Oliver Eigner an.

“Ich war die letzten beiden Jahre als Beisitzerin im Ortsvereinsvorstand und freue mich nun als Vorsitzende mehr Verantwortung übernehmen zu können. Die SPD und unser Ortsverein stehen vor großen Herausforderungen. Politik soll Spaß machen, und das möchten wir auch bei uns erreichen. Mein Ziel ist es, die SPD bei uns im Ort und in der Umgebung sichtbarer zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen, in enger Zusammenarbeit mit unserer ersten Bürgermeisterin, Mindy Konwitschny. Ich freue mich sehr, dass es uns im neuen Vorstand gelungen ist, dass wir Vertreter:innen aus allen Ortsteilen haben, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Brunnthal und Aying.” betont Anna Huber.

Komplettiert wird der neue Vorstand durch Christine Zietsch (Brunnthal) und Rupert Franke als stellvertretende Vorsitzende, Dr. Thomas Kaiser als Kassier und Anita Reiprich als Schriftführerin mit den Beisitzern Britta Werhahn, Werner Palußek (Aying), Magdalena Anderlik (Brunnthal) und Karl-Heinz Richter.